Bildungsstreik im Internet [Video, Foto, Text]

Die berüchtigte Montagsrede des Fachschaftsrates Geschichte online [Blog: auf besserscheitern]
Räumung Casino Goethe Universität Frankfurt am Main 03.Dezember 2009 [Video: auf Vimeo]
Räumung der Uni Hamburg am 23.Dezember 2009 [Video: auf YouTube]

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Fakultative Uni-Veranstaltungen am 10.12. ab 13 Uhr!

Liebe Studierenden der Universität Rostock,

unsere E-mail-Aktion ist geglückt. Danke an alle, die sich beteiligt haben. Das Ergebnis sieht nun wie folgt aus:
Alle Veranstaltungen ab 13.00 Uhr finden nur noch fakultativ statt. Allen Studierenden, die nicht in ihre Veranstaltungen gehen, entstehen keine Nachteile!

Daher kommt zahlreich zu 14.00 Uhr zum Hauptbahnhof Nord und zeigt Gesicht für eine bessere Bildung!

Kommentare:

  1. Heute morgen sagte ein Professor, dass sie angehalten wurden, keinen prüfungsrelevanten Stoff zu vermitteln.

    AntwortenLöschen
  2. Wie geschrieben: Es dürfen keine Nachteile für Studierende entstehen, die nicht bei den Veranstaltungen sind.

    AntwortenLöschen