Bildungsstreik im Internet [Video, Foto, Text]

Die berüchtigte Montagsrede des Fachschaftsrates Geschichte online [Blog: auf besserscheitern]
Räumung Casino Goethe Universität Frankfurt am Main 03.Dezember 2009 [Video: auf Vimeo]
Räumung der Uni Hamburg am 23.Dezember 2009 [Video: auf YouTube]

Freitag, 20. November 2009

Spiel-, Spaß- und Basteltag im Audimax

Am Samstag, den 21.11. findet um 20 Uhr im besetzten Audimax ein Filmabend statt.
Zur Auswahl stehen verschiedene Filme wie etwa „Die fetten Jahre sind vorbei“, „Free Rainer“, „Der Baader Meinhof Komplex“ und einiges mehr, über das vorher abgestimmt wird. Ihr könnt auch gerne selber noch Filme mitbringen.

Vorher wird es eine Bastelstunde geben, damit am Montag an möglichst vielen Unigebäuden (und gerne auch aus euren Zimmerfenstern) Banner hängen, mit denen wir auf die Situation aufmerksam machen wollen.
Wenn ihr alte Bettlaken und/oder Farbreste übrig habt, die ihr nicht mehr braucht, bringt sie doch einfach ins Audimax. Noch besser wäre natürlich, ihr sammelt eure Freunde ein und gestaltet selber die Banner und Plakate mit.
Zumal es ja hinterher auch noch einen schönen Filmabend gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen