Bildungsstreik im Internet [Video, Foto, Text]

Die berüchtigte Montagsrede des Fachschaftsrates Geschichte online [Blog: auf besserscheitern]
Räumung Casino Goethe Universität Frankfurt am Main 03.Dezember 2009 [Video: auf Vimeo]
Räumung der Uni Hamburg am 23.Dezember 2009 [Video: auf YouTube]

Dienstag, 10. November 2009

Audimax besetzen!

Das ist sicherlich die radikalste Form des Protestes, aber eben auch die effektivste. Nur so kann man wirklich deutlich machen, wie wichtig uns die Ziele sind für die kämpfen!
In Österreich wurden die Unis bereits flächendeckend besetzt. In Deutschland bereits in München, Heidelberg, Potsdam, Marburg, Grefiswald, usw.
Dieser Teil der Proteste MUSS nicht stattfinden, aber es wäre eindrcuksvoll, wenn wir das auf die Beine stellen könnten!
Genug Mitstreiter würden sich sicherlich finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen